Aktuelles

Save the seas & write a Report 

Als kleines Dankeschön für neue Taucherlebnisse und Wissensberichte bedanken wir uns, in Zusammenarbeit mit "Bracenet - save the seas. wear a net.", mit einem coolen Armand.
Schicke uns dein Taucherlebnis und stehe stylisch für den Umweltschutz ein.

... solange wie der Vorrat reicht.

Logbuch

Top Report

Die Weihnachtsinsel im tropischen Nirgendwo
Ein phänomenaler Bericht von Gerald Nowak über sein Abenteuer auf der Weihnachtsinsel - dem „Galapagos des Indischen Ozeans“. Viel Spass beim Lesen! ..aber aufgepasst – es fördert das Fernweh!

Top Shots

  • Fischsuppe
    Henry Jager über sein Abenteuer auf Cocos Island - taucht ein in eines der spannendsten Tauchgebiete der Welt

  • Hammerhai-Action
    Henry Jager mit einem Foto von einem Hammerhai (Cocos Islands)

  • Kullaberg
    Nacktschnecke in Mölle - Südschweden

  • Verzasca
    Ein Foto von Stefan Heer aus der Verzasca

  • Österreich
    Florian Feldgrill als "Hechtflüsterer"..

  • Tauchen in Elba
    Stefan Heer mit einem Barracuda-Schwarm bei Porto Azzurro

  • Flusstauchen
    Harald Hois mit einem atemberaubenden Foto aus dem Weissenbach

Werde ein GlobeDiver!

Sei ein Teil unserer Community
und teile deine Erfahrungen!
Wir freuen uns auf dein Erlebnis.

Sponsoren