Deutsch
English

Auf eine Partie Mühle beim Baumgärtli am 26.06.2011

Eigentlich wollten wir einen gemütlichen Tauchgang beim Tauchplatz Baumbärtli bei Immensee machen.
Wir freuten uns auf die vielen Fische, Krebse und eine Partie Mühle. Als wir beim Restaurant ankamen, wurde uns schnell klar, dass wir die gute Sicht wohl vergessen können. Obwohl wir früh dran waren, machten sich schon dutzende Taucher bereit fürs Abtauchen. So tauchten wir zuerst schnell durch das getrübte Wasser auf 25m wo sich die Sicht dann stark verbesserte. Wir haben viele Krebse gesehen und ich verlor leider bei der Mühlepartie gegen meine Freundin! War ein super Tauchgang. Aber an einem Sonntag bringt mich niemand mehr dort hin. :-)


Von: Stefan Heer und Katharina Fischer 
Cam: Nikon D90 mit UK-Germany Gehäuse

 

Klick auf das Photo um es zu vergrössern!

Hechte, Krebse und Eglis im Baumgärtli am 05.06.2011

Der Unterwasserwelt scheint es gut zu gehen. Wie auch in den anderen Seen, gibt es im Zugersee zurzeit jede Menge Fische! Bei klarem Wasser und angenehmen Temperaturen könnte man meinen, die Photos seien in einer Fischzucht entstanden.

Von: Daniela Stadelmann und Stefan Rüegg
Cam: GH2 Panasonic mit 10bar Gehäuse



Klick auf das Photo um es zu vergrössern!

Baumgärtli am 31.07.2010

Ein gemütlicher Tauchgang auf 9m der viele tolle Photos von Krebsen und Eglis hervorbrachte.



Von: Stefan Rüegg und Daniela Stadelmann





Klick auf das Photo um es zu vergrössern!

Baumgärtli am 09.07.2010

Thomas zeigt uns beim Tauchplatz Baumgärtli im Zugersee einen schönen Sonnenbarsch.



Von: Thomas Niederer








Klick auf das Photo um es zu vergrössern!