Deutsch
English

Manta Reisen - Tauchen mit Leidenschaft!

... denn unser Hobby haben wir zum Beruf gemacht!

Dein Herz schlägt für Makro, Tauchkreuzfahrten, Prachtsepien, zottige Anglerfische, pelagische Jäger, Steilwände oder Weichkorallen? Findest du Wracktauchen das absolute Highlight? Bist du absoluter Beginner im Tauchen oder schon der grosse crack, für den auch die stärkste Strömung kein Problem ist? Suchst du Tauch-Buddies und liebst Gruppen-Tauchsafaris? Hast du die halbe Welt schon betaucht und bist du nun auf der Suche nach Geheimtipps und den wahren Perlen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Denn wir kennen die schönsten Tauchgründe von beruflichen und privaten Tauchgängen.
Wir sind auf der ganzen Welt, von Ägypten über die Karibik bis im fernen Papua Neuguinea, getaucht und bilden uns diesbezüglich stets weiter. Dank unseren langjährigen Partnerschaften kennen wir unsere Partner von Hotels und Tauchbasen vor Ort persönlich.

Mit Manta Reisen entscheidest du dich für einen kompetenten Tauchspezialist, der dir eine Reise nach deinen Wünschen zusammenstellt. Wir sind für dich da - vor, während und auch nach der Reise. Zudem reist du mit Sicherheit - denn Manta Reisen ist Mitglied beim Schweizerischen Reisegarantiefond.