Deutsch
English

Manta Reisen - Tauchen mit Leidenschaft!

... denn unser Hobby haben wir zum Beruf gemacht!

Dein Herz schlägt für Makro, Tauchkreuzfahrten, Prachtsepien, zottige Anglerfische, pelagische Jäger, Steilwände oder Weichkorallen? Findest du Wracktauchen das absolute Highlight? Bist du absoluter Beginner im Tauchen oder schon der grosse crack, für den auch die stärkste Strömung kein Problem ist? Suchst du Tauch-Buddies und liebst Gruppen-Tauchsafaris? Hast du die halbe Welt schon betaucht und bist du nun auf der Suche nach Geheimtipps und den wahren Perlen? Dann bist du bei uns genau richtig!

WeDive - That's what we do!

Dies ist nicht nur der Slogan des Schweizer Tauchreiseveranstalters aus Regensdorf, sondern zugleich auch ein Versprechen an ihre Kundschaft. Denn wer bei WeDive arbeitet, der taucht!

Das 12-köpfige Team von WeDive verfügt insgesamt über mehr als 150 Jahre Taucherfahrung mit mehr als 7700 absolvierten Tauchgängen weltweit. Zusammen mit ihren langjährigen und fundierten Kenntnissen im Tourismus, sowie weltumspannenden Kontakten in der ganzen Tauch- und Reisebranche, steht WeDive für eine individuelle, kompetente und kundenorientierte Beratung von Tauchern für Taucher.

Tauch- und Reiseveranstalter Wirodive

Das Team des Moosburger Tauch- und Erlebnisreiseveranstalters Wirodive bündelt langjährige Tauch- und Reisekompetenz weltweit. Es wird flankiert von Forschern, UW-Fotografen, Sportlern und Biologen und arbeitet mit einem belastbaren, internationalen Netzwerk in der Reise- und Tauchszene zusammen.

MaledivenBucher GmbH - Top Beratung durch langjährige Erfahrung

Die Malediven sind eine Destination, welche niemanden unberührt lässt - weisse Sandstrände, schattenspendende Palmen, glasklares Wasser und türkisfarbene Lagunen. Wenn man von den Malediven erzählt, beginnen die Augen des Zuhörers zu leuchten, sei es weil man unbedingt dorthin möchte oder weil man die Inseln schon besucht hat und ihrem Charme erlegen ist.

In den 70er-Jahren dem Tourismus zugänglich gemacht, waren die Malediven Anfangs das Tauchermekka schlechthin. In den letzten 15 Jahren haben sich die Malediven vor allem über Wasser sehr verändert punkto Unterkünfte, Gastronomie und Service; Ruhesuchende, Honeymooner, Familien, Luxusreisende als auch Wassersportfans kommen auf ihre Kosten. Nach wie vor kann man aber nicht Ferien auf den Malediven verbringen ohne abzutauchen, um sich für einmal als Fisch unter Fischen zu fühlen, die unglaubliche Artenvielfalt unter Wasser zu bestaunen und auf Tuchfühlung mit Schildkröten, Mantas und Rochen zu gehen.