Deutsch
English

Sylvester Tauchen im Freizeitsee in St. Lorenzen

Am 31.12.2011 trafen sich die technischen Taucher von Individualdiving(www.divingsports.at) zum Sylvester Tauchgang. Teinehmer: Heimo Brandstätter, Christian Schablas, Gottfried Mandl und Florian Feldgrill.

Der Tauchgang erstreckte sich vom 31.12.2011 23h45 bis 1.1.2012 0h45.
Die Eindrücke wurden mit meiner neuen Fotoausrüstung Nikon D7000 im Seacam Gehäuse festgehalten.
Es war ein einmaliges Erlebnis bei Schneefall und glitschiger Wiese das Ufer des Freizeitsees in St. Lorenzen zu erreichen.
Der Zeitplan war ein wenig knapp bemessen und bei beim Anlegen der Ausrüstungunterlief in der Eile der eine oder andere Fehler, der noch im Wasser korrigiert wurde.
Mit einer schweren Fotoausrüstung war es noch um einiges schwieriger.
Aber es hat sich ausgezahlt und es waren schöne Eindrücke in dieser Jahreszeit um Mitternacht zu tauchen.
Nach dem Feuerwerk noch ein wenig auf die Pirsch und viele Krebse, Flussbarsche, sowie ein Zander konnten entdeckt werden. Es ist ein einmaliges Erlebnis Sylvester einmal so zu verbringen und da wird einem bewusst, dass es nicht unbedingt notwendig ist, dieses Ereignis im herkömmlichen Stil zu feiern.
Da 2012 eine Mischgas, Trimixausbildung absolviert wird, gab es natürlich neue T-Shirtsfür dieses Ereignis, unter dem Motto: TEC-DIVE is my Therapy.

Florian Feldgrill


Klick auf das Photo um es zu vergrössern!