Deutsch
English

Tauchen mit Vollgesichtsmaske

Beim Divecorner wird entspannt durch die Nase geatmet.

Willkommen zu einem neuen und entspannten Tauchabenteuer!
Als Sporttaucher sind wir es gewohnt während dem gesamten Tauchgang einen Lungenautomaten im Mund zu haben. Eine Atmung durch die Nase ist uns auf Grund der Tauchermaske leider nicht möglich. Als Taucher einer Vollgesichtsmaske erlebst Du den Unterschied! Entspannt und mit einer Atmung wie an der Oberfläche geniesst man während dem Tauchgang nicht nur diese Möglichkeit sondern auch das grosse Sichtfeld dieser Maske.
Abhängig davon wo Du mit der Vollgesichtsmaske tauchst geniesst Du bei kälteren Tauchbedingungen auch den Temperaturschutz dieser Maske. Gerade im Winter oder bei Eistauchgängen ist dies noch ein geschätztes zusätzliches Plus.
Solltest Du bereits Vollgesichtstaucher/Instructor sein, wartet auf Dich ein weiteres Abenteuer: die UW Kommunikation.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Divecorner Team