Deutsch
English

Unsere Motivation

Der Mensch hat seit jeher den Wunsch die Unterwasserwelt zu erforschen. Das Tauchen gibt uns die Möglichkeit, uns vom Alltag zu lösen und das gute Gefühl ein Teil von etwas Grossem zu sein.

Als leidenschaftlicher Taucher und Fotograf möchte ich mit dieser Plattform ein Werk schaffen, welches die Schönheit und die Vielfallt der Gewässer auf unserem Planeten widerspiegelt.
Wir wollen unseren Plattformbenutzern die Möglichkeit bieten, einfach Taucherfahrungen in einer einheitlichen Form auf unserer Internetseite zu veröffentlichen und zu nutzen. Durch das stetige Aufschalten neuer Taucherlebnisse und Wissensberichte wollen wir mit unserer Austauschplattform die deutschsprachige Tauchwelt begeistern.

Sei ein Teil von GlobeDiver.ch und teile deine Erlebnisse mit uns.

Dein GlobeDiver.ch Team