Deutsch
English

Mit 4x4 und Vollgas durch die Pampa

Als wir den coolen Flyer von Spring Loaded in der Hand hatten, war der Entscheid mit dem Mud Bug (4 Wheel Driving) zu fahren ganz klar.
Nach einem kurzen Anruf und einer netten Auskunft konnten wir am selben Tag noch mit dem brandneuen Geländewagen durch den Matsch fahren.
Die imposanten, kleinen, aber extrem kraftvollen Wagen haben uns auf eindrücklicher Weise bewiesen, was sie so drauf haben. Matsch, extremes Gefälle und Steigungen, ein toller Guide, der noch was über die Natur erzählt hatte, machten diese Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.Das Angebot von Spring Loaded reicht von Jet Boat Tours, Helikopterflüge über die Bay of Plenty bis zu unserem Mud Bug Erlebnis. 

Für weitere Informationen raten wir euch, die Internetseite
www.springloadedfun.co.nz zu besuchen. 



Klick auf das Photo um es zu vergrössern!