Deutsch
English

Rainbows End - Der grösste Vergnügungspark in Neuseeland!

Fun für die ganze Familie!
Dieser herzlich wirkende Themenpark verspricht den ganzen Tag von 10 Uhr morgens bis fünf Uhr abends viele spektakuläre Fahrten und viel Vergnügen. Für die Kleinen gibt es Family Karts und spezielle Kinderfahrten wie Karussell im Cadbury Castle. Dieser Park offeriert auch die Möglichkeiten für Geburtstagspartys, Teambildungsseminare und in Kürze auch eine Bühne, die diversen Bands und Artisten am Abend zur Verfügung gestellt wird.
Für einen Adrenalinkick gibt es die Thrill-Seekers, ein Corkscrew Rollercoaster, eine Power Surge und den Fearfall.
Um sich zwischendurch zu stärken gibt es einige kulinarische Leckerbissen zu angebrachten Preisen.
Dieser Vergnügungspark bereitet schon seit 1982 vielen Menschen, die hauptsächlich aus Auckland selbst stammen, viel Freude. Unser Highlight war das 3D Kino, was uns sehr gefallen hat! Wir haben viel gelacht und haben uns in diesem Park schnell wohl gefühlt und dank ausreichend Beschilderungen auch schnell zurechtgefunden. Der Fearfall Turm macht es ziemlich einfach diesen Park in Manukau zu finden. Vom Motorway von Auckland aus ist der Turm ebenfalls zu sehen.

Für mehr Informationen besucht doch die Internetseite
www.rainbowsend.co.nz.



Klick auf das Photo um es zu vergrössern!