Deutsch
English

Sky Tower - Ein Jump, der es in sich hatte!

Dont Dream it, do it!
Neuseelands höchster  Jump!
Der Skywalk auf der Plattform und der Skyjump sind zwei Angebote, die jeder einmal versuchen sollte.
Wir entschieden uns für den Skyjump. Mit 75 km/h fielen wir in 11 Sekunden von 192 Metern den Hochhäusern und Sky Tower entlang Richtung Strassenkreuzung. Was für ein Gefühl! Auf der Plattform stehend und über die Skyline schauend hatten wir ein Mix von Angst und Vorfreude. Das Personal hat uns doch mit ihrer lockeren, aber auch sicheren Art und mit viel schwarzem Humor auf den Sprung vorbereitet. Die Sprungfrequenz liegt bei 10 Sprüngen in der Stunde und ist für Kinder, Gruppen und Backpacker mit Spezialangeboten ein gelungenes Abenteuer. 

Mehr Informationen findet ihr unter
www.skyjump.co.nz 



Klick auf das Photo um es zu vergrössern!