Zum Inhalt springen

Manta Reisen - Tauchen mit Leidenschaft!

Dein Herz schlägt für Makro, Tauchkreuzfahrten, Prachtsepien, zottige Anglerfische, pelagische Jäger, Steilwände oder Weichkorallen? Findest du Wracktauchen das absolute Highlight? Bist du absoluter Beginner im Tauchen oder schon der grosse crack, für den auch die stärkste Strömung kein Problem ist? Suchst du Tauch-Buddies und liebst Gruppen-Tauchsafaris? Hast du die halbe Welt schon betaucht und bist du nun auf der Suche nach Geheimtipps und den wahren Perlen? Dann bist du bei uns genau richtig!

WeDive - That's what we do

Dies ist nicht nur der Slogan des Schweizer Tauchreiseveranstalters aus Regensdorf, sondern zugleich auch ein Versprechen an ihre Kundschaft. Denn wer bei WeDive arbeitet, der taucht!

Das 12-köpfige Team von WeDive verfügt insgesamt über mehr als 150 Jahre Taucherfahrung mit mehr als 7700 absolvierten Tauchgängen weltweit. Zusammen mit ihren langjährigen und fundierten Kenntnissen im Tourismus, sowie weltumspannenden Kontakten in der ganzen Tauch- und Reisebranche, steht WeDive für eine individuelle, kompetente und kundenorientierte Beratung von Tauchern für Taucher.

Sponsorenwerbung