Zum Inhalt springen

Waterworld Tauchreisen

Waterworld News – wir suchen Dich! Reisebürokaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau mit Reiseambitionen!

Bereits im November 2021 ist der Tauchreiseveranstalter Waterworld-Feel the Elements mit seinem Betrieb an den neuen Standort in Vomperbach/Tirol und in neue und hochmoderne Büroräume umgezogen. Mit traumhafter Penthouse-Aussicht über das Inntal gibt es jetzt endlich genug Platz für weitere Mitarbeiter und vor allem auch repräsentative Räumlichkeiten, um interessierte Kunden in angenehmer Atmosphäre empfangen und persönlich beraten zu können.

Das Team rund um Werner Thiele und Waterworld (welches heuer auch sein 25-jähriges Bestehen feiert) ist auch gut gewachsen und jetzt noch besser für seine tauchbegeisterte Kunden die das besondere Reiseziel suchen zu fast jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Damit er zukünftig noch geringere Wartezeiten bei der Kundenbetreuung gibt, vervollständigen zudem zwei weitere langjährige Tauch- und Reiseprofis das Team von Waterworld-Feel the Elements.

Mit Daniela Gaugel, der Flugexpertin im Team, ist ein Profi aus der Tauchbranche mit an Bord gekommen. Sie ist seit mehr als 25 Jahren in der Branche und kennt die besten Flugverbindungen, um zur optimalen Reisezeit die schönsten Tauchziele sicher und schnell zu erreichen.

In Teilzeit ist Frau Melanie Höger im Team. Sie ist gelernte Reisekauffrau und ehemalige Büroleiterin des TUI Reisebüros in Zürich. Auch sie ist für Ticketing zuständig, zusätzlich organisiert sie Hotels, Rundreisen und Transfers und berät die Kunden in allen Belangen – die Schweizer Kunden sogar zusätzlich in makellosem „Schwyzerdütsch“!

Ein weiterer Arbeitsplatz für das Backoffice, also die Erstellung aller finalen Reiseunterlagen und den täglichen Büroablauf wird ab sofort wieder neu besetzt. Wer gerne in der „Silber-Region Schwaz“ leben und arbeiten möchte und zudem Erfahrungen mit Bürotätigkeiten hat, ist herzlich willkommen zu einem Bewerbungsgespräch. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag 8 – 16 Uhr, aber je nach Arbeitsaufwand gerne flexibel vorgesehen. Erfahrungen und Kenntnisse aus der Tauchbranche wären super, sind aber keine Grundvoraussetzung.

In Deutschland sind zudem der bekannte Unterwasserfotograf Gerald Nowak und seine Frau Sibylle Gerlinger für Waterworld im Einsatz. Sie betreuen extern das „Büro Bayern“ und bearbeiten von dort ebenfalls alle Anfragen zu Destinationen weltweit.

Kontakt

WATERWORLD
Stublerfeld 22
Penthouse Top 7 & 9
AT-6123 Terfens-Vomperbach

Tel: +43 (0) 52 24 / 67 455
Mobil: +43 (0) 664 / 234 67 46
Mail: infowaterworldat
Web: www.waterworld.at 

Die Profis

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9:00 – 20:00

Samstag
9:00 – 16:00

Impressionen