Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Atlantischer Ozean

Die Gegensätze des Atlantiks sind zugleich die Schönheiten dieses Gewässers. Ob man nun in den atemberaubenden Gewässern der Karibik, bei den Inseln der Azoren oder auf Bermuda seinem grossen Hobby Tauchen nachgeht, man findet immer ein unvergessliches Abenteuer. 

Selten ist ein solch artenreiches und vielfälltiges Meer so nah.
Wir wünschen euch viel Spass in dieser Rubrik und hoffen, dass wir euch inspirieren können.


Azoren - Haitauchen im Atlantik

Die Azoren gelten auch heute noch als Geheimtipp und werden nicht um sonst Galapagos des Atlantiks genannt. Aufgrund ihrer geographischen Lage, 1500 km vor Portugal ist durch das wechselhafte aber warme Wetter rund um die neun Inseln ein wahres Paradies sowohl über als auch unter Wasser entstanden. Inselbewohner sagen, dass man hier alle vier Jahreszeiten an einem Tag erleben kann.

Foto-Reports