Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

GlobeDiver.ch on Tour

Hier findest du alle Taucherlebnisse und Berichte, welche über längere Reisen des GlobeDiver.ch Teams entstanden. Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen und Betrachten. Es würde uns freuen, wenn wir dich durch unsere Reisen inspirieren konnten.

Für allfällige Fragen oder Auskünfte kannst du uns unter info@~@globediver.ch erreichen.


Roadtrip Europa - Stefka auf Achse

Nach nun zwei Reisen weit weg von Zuhause, wollen wir nun die Schönheiten Europas entdecken. Denn ganz nach dem Sprichwort "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.", sind wir uns sicher, dass es einige atemberaubende und unberührte Plätze in Europa gibt, welche auf uns warten. So werden wir nun mit unserm Bus (Hugo) das Abenteuer und unvergessliche Augenblicke über und unter Wasser suchen.

Stefkamericana - GlobeDiver.ch in Amerika

Ein umfangreicher Bericht über unsere Reise quer durch Südamerika. Wir wollen unseren Lesern während unserer Expedition in Süd- und Mittelamerika die Vielfalt der Amerikanischen Kontinente in zahlreichen Berichten aufzeigen und mit ihnen unsere Erlebnisse, über und unter Wasser, teilen.

Around the World - Stefka on Tour

Ein Reisereport über unseren viermonatigen Trip rund um die Welt. Von Zürich über San Fracisco nach Hawaii, Neuseeland, Fiji, Truk Lagoon, Palau und Philippinen. Zahlreiche Berichte über die schönsten Tauchparadiese der Welt. Wir wünsche viel Spass beim Lesen und Betrachten.