Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Inhaber und Webmaster

Stefan Heer
Gutenbrunnen 4
8852 Altendorf
Schweiz

Tel: +41 (0)79 356 46 05
stefan.heer@~@globediver.ch
www.globediver.ch 


Marketing & Kommunikation

Katharina Fischer
info@~@globediver.ch 

Unsere Vision

Der Mensch hat seit jeher den Wunsch, die Unterwasserwelt zu erforschen. Das Tauchen gibt uns die Möglichkeit, uns vom Alltag zu lösen und das gute Gefühl ein Teil von etwas Grossem zu sein.

Wir wollen mit unserer Plattform unseren Nutzern die Möglichkeit bieten, einfach und kostenlos von vielen Taucherfahrungen zu profitieren oder selbst welche zu teilen. Durch das stetige Aufschalten neuer Taucherlebnisse und Wissensberichte, welche in einem einheitlichen und übersichtlichen Layout erstellt werden, wollen wir die deutschsprachige Tauchwelt erreichen und begeistern.

Unsere positiv motivierten Berichte sollen die volle Vielfalt und Schönheit unseres Planeten wiederspiegeln.

Wir hoffen, dass wir auch dich für unsere Sache gewinnen können.