Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Tauchschulen Ozeanien


Blue Lagoon Dive Shop

Der Blue Lagoon Tauchshop wird vom Neffen des Kimiuo Aisek im Andenken seines Grossvaters weitergeführt. Diese Tauchschule ist in einem tollen Zustand und bietet den Tauchern eine super Betreuung. Der Tauchladen ist mit vielen Souvenirs ausgestattet, ist sehr ordentlich und lädt zum Kaufen ein.
Die Ausrüstung ist in einem gut gewarteten und neuen Zustand. Auch die Werkstatt ist sehr umfangreich und top ausgerüstet. Die Bootsfahrten mit den übermotorisierten Nussschalen zu den Tauchplätzen können manchmal ein bisschen abenteuerlich sein, doch genau das verleiht diesem Ort ein aussergewöhnliches Flair. Die Tauchguides sind routiniert und gehen auf alle Wünsche ein. Sogar der Wunsch auf einer kleinen, einsamen und paradiesischen Insel seine Mittagspause zu verbringen, kann erfüllt werden.

Fish 'n Fins and Ocean Hunter Palau

Das Unternehmen Fish'n Fins ist schon fast ein Tauch- und Adventurekonzern in Palau. Mit den vielen Freizeitangeboten, die sie ihren Gästen gegen Geld zur Verfügung stellt, wird Palau ein unvergesslicher Aufenthalt. Von Kajak- und Landtouren bis zu ihrer neusten Attraktion, der Möglichkeit mit Geländewagen die Inseln zu erkunden, gibt Fish n' Fins ihren Tauchern die Chance, den Aufenthalt abenteuerreich zu gestalten.

Taucherlebnisse Ozeanien

Viele Tauchberichte aus Ozeanien